Tongkat Ali Blitz - Erfahrungen mit Tongkat Ali Blitz?


Tongkat Ali Blitz Erfahrungen

Tongkat Ali Blitz - Viele unserer Kunden stellen uns immer wieder Fragen zu Tongkat Ali Blitz. Aufgrund anhaltender Nachfragen haben wir uns dazu entschieden den Internetauftritt von Tongkat Ali Blitz etwas näher zu betrachten.

Wir können und wollen hier an dieser Stelle keine Aussagen über die Produkte und die Qualität der Produkte von Tongkat Ali Blitz treffen. Wir beschäftigen uns ausschließlich mit dem Internetauftritt von Tongkat Ali Blitz und den Werbeaussagen mit denen das Unternehmen wirbt.

Werbeaussage Nummer 1: "Extra wirksame Wurzeln verwendet."

Aufgrund unser eigenen Erfahrung und nach Rücksprache mit unserem Hersteller gibt es keine extra wirksamen Wurzeln. Die aktiven Wirkstoffe die sich in der Wurzel befinden unterliegen zwar natürlichen Schwankungen, liegen aber immer sehr dicht beeinander. Um den Wirksamkeitsgehalt einer einzelnen Wurzel zu testen, müsste man jede einzelne Wurzel labortechnisch untersuchen lassen. Dass dies bei den Produkten von Tongkat Ali Blitz geschieht, darf an dieser Stelle bezweifelt werden.

Werbeaussage Nummer 2: " Es werden mindestens 30 Jahre alte Pflanzen verwendet."

In aller Regel werden Tongkat Ali Sträucher geerntet, sobald sie ein Lebensalter von 10-15 Jahren erreicht haben. Dies ist seit Jahrzehnten gängige Praxis bei all uns bekannten Tongkat Ali Produzenten. Der Strauch erreicht nach 10-15 Jahren seine maximale Größe und ist reif für die Ernte. Würde man den Aussagen von Tongkat Ali Blitz Glauben schenken, wonach nur mindestens 30 Jahre alte Pflanzen verwendet werden, dürfte kein Tongkat Ali Produzent auf der Welt genügend Ressourcen haben um die weltweite Nachfrage nach Tongkat Ali zu bedienen. Erstens macht es wirtschaftlich keinen Sinn 30 Jahre und länger auf die Ernte eines einzelnen Baumes zu warten. Weiters gibt es keinerlei Anzeichen dafür, dass 30 Jahre alte Wurzel einen höheren Wirksamskeitgehalt besitzen als 10-15 Jahre alte Pflanzen. Somit kann dieses Werbeversprechen durchaus als irreführend bezeichnet werden. Screenshots zu den Werbeaussagen vom Internetauftritt der Firma Tongkat Ali Blitz:

Quellenangabe: www.tongkataliblitz.com vom 22.07.2017.

Zusammenfassend darf man sagen dass man die getätigten Werbeaussagen auf der Seite von Tongkat Ali Blitz durchaus kritisch sehen kann und dass selbst bei intensiver Recherche die Frage nach dem Wahrheitsgehalt dieser Aussagen im Raum stehen bleibt.

Tongkat Ali kaufen

#tongkataliblitz

522 Ansichten

The Tongkat Ali Shop Co., LTD (Deutschland)