Tongkat Ali Erfahrungen

Wie allgemein bekannt ist können die aktiven Bestandteile der Tongkat Ali Wurzel den körpereigenen Testosteronspiegel steigern. Die Effekte die ein gesteigerter Testosteronspiegel mit sich bringt, wirkt sich jedoch von Mensch zu Mensch unterschiedlich aus. Aus diesem Grund fallen die Erfahrungen, die unsere Kunden bei der Einnahme von TTAShop Tongkat Ali gemacht haben, auch sehr unterschiedlich aus.

Im folgenden Abschnitt haben wir einige Erfahrungsberichte zusammengefasst und in unterschiedliche Kategorien unterteilt: 

Tongkat Ali Erfahrungen

Tongkat Ali Erfahrungen Nr. 1: Steigerung der Energie

"Vor der Einnahme von Tongkat Ali wurde ich tagsüber extrem müde, besonders nach dem Essen.

 

Das Tief nach dem Mittagessen trat so stark ein, dass ich oft ein Nickerchen machen musste. Ohne würde ich den Tag nicht überstehen.

Okay, vielleicht würde ich überleben, aber es war sehr suboptimal.

Nach etwa einer Woche Einnahme von TTAShop Tongkat Ali fühlte ich mich wie ein veränderter Mensch.

Ich hatte keine Lust mehr, ein Nickerchen zu machen, selbst nach einer üppigen Mahlzeit.

Ich fühlte mich bereit, aktiv zu sein, und hatte mehr Energie, um ins Fitnessstudio zu gehen oder meinen Leidenschaften nachzugehen. Das tägliche Leben wurde viel interessanter.

Ich begann mich zu fühlen, als könnte ich es mit der ganzen Welt aufnehmen, ganz einfach. Nicht in einem übermütigen Sinne, sondern einfach mit mehr Energie kam auch mehr Selbstvertrauen.

Meine Denkweise hatte sich zum Positiven verändert von „Warum ich?“ auf „Selbstverständlich Ich“.

Tongkat Ali Erfahrungen Nr. 2: Stress kontrollieren

"Nach etwa 10 Tagen Einnahme von TTAShop Tongkat Ali bemerkte ich, dass ich viel besser mit Stress umgehen konnte.

Situationen, die mich normalerweise innerlich ein bisschen ausflippen lassen würden, waren einfach zu handhaben.

Zum Beispiel, wenn ich eine Präsentation halte, könnte ich es im Moment genießen. Genießen? Normalerweise hätte ich Angst, an meinen Worten zu ersticken.

Neue Leute kennenlernen und Gespräche beginnen, tägliche Herausforderungen, Ziele erreichen und so weiter. Es scheint alles viel weniger stressig zu sein.

Immer stressigen Situationen ausgesetzt zu sein? Was ist Stress? Immer her damit, ich halte es aus. Ich denke, es hat sich auch positiv auf mein Selbstvertrauen ausgewirkt."

Tongkat Ali Erfahrungen Nr. 3: Besseres Sexualleben

"Ich glaube, es ist gut, über Dinge zu sprechen, die in der Gesellschaft als „tabu“ gelten könnten.

Ich hatte das Gefühl, dass meine Libido für mein Alter und meinen Lebensstil unterdurchschnittlich war. Jetzt trainiere ich ziemlich hart und oft, also belaste ich meinen Körper sehr. Allerdings hat es mich gestört.

Während ich Tongkat Ali von TTAShop benutzte, bemerkte ich, dass meine Libido viel besser wurde. Ich werde jetzt in Sekundenschnelle erregbar, was vorher nicht der Fall war.

Außerdem sind meine Erektionen härter und halten viel länger an. Das bedeutet, dass ich eine Weile warten muss, bevor ich am Morgen pinkeln kann, was etwas nervig ist.

Ich habe das nicht untersuchen lassen, aber ich glaube, dass meine Spermienzahl auch zugenommen hat."

Tongkat Ali Erfahrungen Nr. 4: Mehr Kraft im Fitnessstudio

"Ich trainiere seit über 6 Jahren jede Woche, daher fällt es mir immer schwerer, meine Kraft und meinen Muskelzuwachs konstant zu steigern. Insbesondere wenn man wie ich natural trainiert.

Meine Kraft nahm in den 3-4 Monaten des Experimentierens mit  TTAShop Tongkat Ali deutllich schneller zu. Einen Muskelzuwachs habe ich auch bemerkt, aber man muss auch sagen dass hier die richtige Ernährung essenziell ist.

Ich war in der Lage Woche für Woche das Gewicht oder die Wiederholungszahlen zu erhöhen bei Übungen aus jeder Muskelgruppe. Das ist etwas, was ich schon lange nicht mehr erlebt habe.

Obwohl dies nicht der Grund war warum ich mit der Einnahme von Tongkat Ali angefangen habe, waren die Kraftzuwächse natürlich eine positive Begleiterscheinung und ohne Zweifel eine super Erfahrung."

Tongkat Ali Erfahrungen Nr. 5: Eine bessere Körperzusammensetzung

"Genau wie beim Krafttraining sind die Veränderungen in meinem Körper nach mehr als 10 Jahren Training von Monat zu Monat minimal.

Ich hatte immer ein Körpergewicht zwischen 84-87 kg, mit relativ wenig Körperfett (meistens um die 13%).

Während der Einnahme von TTAShop Tongkat Ali konnte ich über einen Zeitraum von 8 Monaten mein Körpergewicht auf etwa 90 kg steigern, bei einer gleichzeitigen Abnahme meines Körperfettanteils. Ich konnte meinen Körperfettanteil um ca. 2-3% verringern.

Nach der Einnahme von Tongkat Ali hatte ich ehrlich gesagt den besten Körperbau, den ich auf meiner Bodybuilding-Reise bisher erreicht habe.

Ich werde in den kommenden Jahren weiter versuchen noch darüber hinauszugehen. Aber es ist großartig, dass ich endlich mein Plateau von 84-87 kg Körpergewicht dauerhaft überschritten habe."

Tongkat Ali Erfahrungen Nr. 6: Mehr Antrieb im Leben

"Das, was ich am meisten im Leben liebe, ist, Leidenschaften zu finden, mich ihnen vollständig zu widmen und Fortschritte zu machen. Ich genieße es mir Ziele zu setzen, manchmal sehr dumme Ziele, und sie zu zerstören.

Oft hatte ich das Gefühl, nicht die Energie zu haben um 100% zu geben, obwohl ich wusste, dass ich es wollte oder konnte.

Nach 2-3 Wochen auf TTAShop Tongkat Ali änderte sich das zunehmend. Ich fühlte mich bereit, jedes Ziel anzunehmen, egal wie lange es dauern würde oder was ich lernen musste.

Und so hatte ich mich endlich dazu durchringen können, nach der Arbeit in die Abendschule zu gehen um mein Abitur nachzuholen. Das war eine der besten Entscheidungen die ich treffen konnte."

Tongkat Ali Erfahrungen Nr. 7: Weniger Hunger beim Abnehmen

"Dies könnte auch der Placeboeffekt sein, keine Frage. Ich bin gerade in einer Fettabbauphase für den Sommer und nehme ziemlich schnell ab.

Ich fühle mich viel weniger hungrig als sonst, wenn ich abnehme, und ich glaube, das liegt an Tongkat Ali. Zumindest denke ich dass es positiv dazu beiträgt mein Hungergefühl zu unterdrücken.

Ich bin mir keinen anderen Veränderungen bewusst, die ich in meinem Leben vorgenommen habe, die meinen Rückgang des Hungergefühls erklären. Wie auch immer, es ist eine der besten Tongkat Ali Erfahrungen die ich machen konnte."

Fazit: Obwohl diese hier geschilderten Tongkat Ali Erfahrungen nur eine kleine Auswahl subjektiver Meinungen repräsentieren, zeigen diese dennoch die unterschiedlichen Anwendgungsgebiete einer Tongkat Ali Supplementation und welche Erfolge man damit erreichen kann.